Links

Bücher aus zweiter Hand

Neue und gebrauchte Bücher (auch von Privat) findet man auch bei Booklooker. Meine Angebote finden Sie unter dem Verkäufernamen "munichbookworm".
http://www.booklooker.de

Allen Liebhabern antiquarischer und gebrauchter Bücher empfehle ich das "Zentrale Verzeichnis antiquarischer Bücher". Es ist eine wahre Goldgrube...
http://www.zvab.com

Unter "Antiquarische Bücher online", kurz Antbo, haben sich ebenfalls mehrere Antiquariate zu einem Online-Shop zusammengeschlossen.
http://www.antbo.de

Wer mehrere Websites von Antiquariaten und Buchhändlern mit einer einzigen Suchmaschine durchforsten möchte, dem sei die Website von SFB zu empfehlen. Diese ist länderübergreifend und durchsucht u. a. auch alle oben aufgeführten Websites.
http://www.sfb.at

Übersetzungsdienstleistungen

Professionelle Übersetzungen aus dem Englischen, Französischen, Italienischen und Spanischen ins Deutsche bzw. in die umgekehrte Richtung (mit und ohne Beglaubigung):
http://www.tetralingua.de

Tipps für Übersetzer

Jede Menge Tipps und Links rund ums Übersetzen finden Sie unter :
http://www.uebersetzertipps.de